• Destinations
  • Verlängerung Farm in den hato El Cedral
  • Verlängerung Farm in den hato El Cedral

    Verlängerung Farm in den hato El Cedral

    Verlängerung Farm in den hato El Cedral

    Verlängerung Farm in den hato El Cedral

    Verlängerung Farm in den hato El Cedral

    Verlängerung Farm in den hato El Cedral

    Verlängerung Farm in den hato El Cedral


    Region

    Die Llanos

    Schwierigkeit

    Einfach

    Dauer

    4 Tage / 3 Nächte

    Saison

    Ganzjährig


    Región

    Parques Nacionales

    El Tour Incluye

    El Tour No Incluye

    Traiga Consigo

    Como Llegar a...


    Verlängerung Farm in den hato El Cedral

    Eine Safari...

    Die Venezolaner lieben die Weisheit der Llanos und versichern, dass der Llanero oder venezolanische Cowboy ein “Mann der Extreme ohne Übergänge ist und problemlos zwischen Regen- und Trockenzeit oder der Einsamkeit der Einöde und festlichem Getümmel hin- und herwandert.”

    Die Llanos, diese weitläufige Savannenregion Venezuelas, beherbergen ein unbeschreiblich vielfältiges Wildtierleben, das von der Halbjahreszeitendichotomie geprägt ist. Und auch die Fauna der venezolanischen Llanos hat sich im Umfeld der drastischen Wetterzyklen von Regen- und Trockenzeit herausgebildet. In der Trockenzeit (Dezember-April) trocknen die endlos scheinenden Flüsse der Llanos aus und werden zu Staub, in der Regenzeit (Mai-November) sind sie dagegen wasserreich und ausufernd. Es gibt eine reichhaltige Biodiversität.

    Über 400 Vogelarten geben den Weiden weiße, karminrote, gelbe, blaue, orange und schwarze Tupfer und verschaffen uns einmal mehr die Möglichkeit, die Vogelwelt Venezuelas zu studieren. So bekommt man beispielsweise den Scharlachsichler, den Blaukopfsittich, den Jabiru-Storch, den Buntsperber, den Marmorreiher und das prehistorische Schopfhuhn zu sehen.

    Der natürliche Lebensraum der Llanos ist zugleich Zufluchtsort eines weiten Tierspektrums, darunter die gigantischen Ameisenbären, Wildpferde, Gürteltiere, Leguane, Brüll- und Kapuzineraffen, Wasserschweine (die größten Nagetiere der Welt) und hunderte von Kaimanen. Die Flüsse und Wasserbuchten wimmeln vor Süßwasserdelfinen, karibischen Piranhas, Anacondas und Schildkröten.

    Die venezolanischen Llanos sind eine wundersame Mischung aus Nordamerikanischem Wildem Westen und den Safaris der Afrikanischen Savannen, wo die Einheimischen noch immer auf Jagd gehen, nach tausendjährigem Brauch die Ernte einholen und staubbesetzte Cowboys sich daran versuchen, dieses wilde und unbeherrschbare Land zu bändigen.

     

    HATO EL CEDRAL

    International für seine Naturschätze bekannt, hat sich dieser Hato die letzten 2 Jahre als wichtiger Teil des lokalen sozialen Tourismus entwickelt. Das Cedral bietet Übernachtung in 25 gemütlichen Blockhütten mit Klimaanlage, Ventilatoren und eigenem Bad. Zur Ausstattung gehören ein Swimmingpool und ein gemütlicher Speisesaal, wo kreolische mit internationaler Küche kombiniert werden. Telefon- und Faxservice.Abends können Sie eines der fröhlichen llanerischen Musikensemble geniessen.


    Itinerario

    Tag1: Caracas / Hato (Wildfarm) in den Llanos Gegen 07:00 holen wir Sie vom Hotel ab und bringen Sie zum Hato. Nach Ankunft im Nachtlager werden Sie mit einem regionaltypischen Mittagessen empfangen, am Nachmittag Exkursion. Unterkunft im Doppelzimmer mit eigenem Bad. (5 Stunden Transfer über Land) Mahlzeiten: (--, M, A)

    Tag2: Hato (Wildfarm) Die Geländewagen der Tagesausflüge (vormittags und nachmittags) sind mit einer Aussichtsplattform versehen, die es Ihnen ermöglicht, die natürlichen Attraktionen besser wahrzunehmen. Desweiteren können Sie – jahreszeitenabhängig – eine Bootsfahrt auf den Flüsse entlang der Savanne unternehmen. Bei allen Exkursionen werden Sie von zweisprachigen Reiseführern begleitet. Auf der Wildfarm können Sie zudem Vorbereitungen für einen Spezialausflug treffen, der die Beobachtung der Fauna, von gigantischen Riesenameisenbären, Gürteltieren, Brüll- und Kapuzineraffen, Wasserschweinen (die größten Nagetiere der Welt) und Kaimanen einschließt. (F, M, A)

    Tag3: Hato (Wildfarm) Die Geländewagen der Tagesausflüge (vormittags und nachmittags) sind mit einer Aussichtsplattform versehen, die es Ihnen ermöglicht, die natürlichen Attraktionen besser wahrzunehmen. Desweiteren können Sie – jahreszeitenabhängig – eine Bootsfahrt auf den Flüsse entlang der Savanne unternehmen. Bei allen Exkursionen werden Sie von zweisprachigen Reiseführern begleitet. Auf der Wildfarm können Sie zudem Vorbereitungen für einen Spezialausflug treffen, der die Beobachtung der Fauna, von gigantischen Riesenameisenbären, Gürteltieren, Brüll- und Kapuzineraffen, Wasserschweinen (die größten Nagetiere der Welt) und Kaimanen einschließt. (F, M, A)

    Tag4: Hato (Wildfarm) / Caracas Nach dem Frühstück und abhängig von Ihrer internationalen Flugverbindung bringen wir Sie zu Ihrem Rückflug zum Internationalen Flughafen oder zu ihrem Verbindungsflug. (5 Stunden Transfer über Land) (F, --, --)


    Wir sind Mitglied